Entwicklungsfortschritt

Eine Einleitung

Die Entwicklung einer Software von grundauf ist kein leichtes Unterfangen. Vorstudien müssen abgeschlossen werden, Anforderungen müssen erhoben werden und natürlich muss erhoben werden welche Komponenten die Anforderungen der späteren Kunden perfekt umsetzen werden. bookIt baut auf Erfahrungen auf, die mit der Entwicklung einer ähnlichen Plattform erworben wurde. Diese ist bis dato im Einsatz und unterstützt ein Unternehmen mit Sitz in Wien bei alltäglicher Arbeit. Die Zeit schreitet jedoch voran und neue Technologien halten Einzug. Im Frühjahr dieses Jahres wurde der Grundstein einer neuen Dispositionssoftware für Taxi- und Mietwagen gelegt und mit der eigentlichen Entwicklung begonnen. Nun im Sommer letzte Woche konnten wir unseren ersten Erfolg feiern - die Software wurde erstmals in ein Produktivsystem übersiedelt und konnte sich bei ihrem ersten Test auf einem Server beweisen.

Die weiteren Schritte

Nun ist es an der Zeit in den nächsten Monaten die Software völlig zum Abschluss zu bringen und sie natürlich auszuliefern. Dazu möchten wir natürlich Unternehmen aufrufen sich mit unserer Software zu befassen und ihre neuen Funktionen zu erkunden. Diese Mühe soll natürlich auch belohnt werden und daher möchten wir allen Unternehmen, welche die Software in ihrer Beta Phase Testen für das erste Jahr in welchem bookIt in Verwendung ist die Updates kostenlos anbieten und kostenlosen Support anbieten. Das heißt die einzigen Kosten sind die individuell errechneten Lizenzgebühren und Infrastrukturkosten.


Sollten Sie Unternehmer eines Mietwagen- oder Taxiunternehmens sein würden wir sie natüprlich herzlich einladen unsere Software ausgiebig zu testen!


Viel Erfolg wünschen die Entwickler von bookIt

    Teilen

    Kommentare