Über mich

Hallo,

Mein Name ist Patrick Hromniak, ich bin 23 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Programmierer aus Wien. Derzeit studiere ich an der Technischen Universität Wien Medieninformatik & Visual Computing als Bachelorstudent. Momentan arbeite ich an meiner Bachelorarbeit im Bereich Natural Language Processing. Im Jahr 2018 habe ich mich selbstständig gemacht und auf Werkvertragsbasis für das Innenministerium gearbeitet und erfolgreich an einer Webapplikation mitgewirkt. Weitere Infos finden sich unter Referenzen. Meine Interessen liegen im Bereich Webentwicklung mit PHP, Python und C# (ASP.NET) – sowieso darüberhinaus im Bereich Visualisierung und Computergrafik.

Nebenbei fotografiere ich auch sehr gerne – einige Werke finden sich auch auf diesem Blog. Der Blog ist durchgemischt mit Material aus meiner Tätigkeit im IT Bereich, Studium und Fotografie/Reisen.